Mittwoch, 6. Januar 2016

Places I want to visit|Travel goals

Guten Morgen meine Lieben, 
wenn dieser Post online kommt habe ich meinen letzten Ferientag :( (heute ist Dienstag der 5. Januar). Unglaublich wie schnell die Ferien vorbei sind. Aber es waren schöne Ferien und ich hatte schöne Festtage! Wie lange habt ihr noch Ferien? Worum es heute eigentlich geht lest ihr ja schon im Titel. Ich zeige euch welche "Orte" ich unbedingt einmal besuchen möchte (Ich werde nicht alle aufzählen sondern sie zusammenfassen, dass würde sonst den Rahmen sprengen)!


1. Die USA
Wer will schon nicht in die USA? Für mich war das schon immer ein Traum, den ich mir irgendwann auch mal erfüllen möchte. 


america, american, and new york Bild
http://weheartit.com/entry/192702081/search?context_type=search&context_user=basia_dudar&page=11&query=United+States+of+America&sort=most_recent





2. London
 Ich möchte gerne nocheinmal nach London, da ich diese Stadt so schön finde!


london, Big Ben, and city Bild
http://weheartit.com/entry/196405472/in-set/100420931-london?





3. Brighton
Ich möchte unbedingt mal nach Brighton, weil ich diese  Stadt so interessant finde und das Meer liebe. Ich habe mir schon viel zu righton angesehen. 

pier and brighton Bild
http://weheartit.com/entry/194056234/search?context_type=search&context_user=Francesca_Provitera&page=3&query=Brighton+pier




4. Schweden
Die Skandinavischen Länder interessieren mich auch sehr und da ich schon in Norwegen war würde ich sehr gerne auch mal nach Schweden. 

city, lights, and gothenburg Bild
http://weheartit.com/entry/217321514/search?context_type=search&context_user=annastenler&query=Schweden





5. Frankfurt
Ich war noch nie in Frankfurt und würde diese riesen Stadt gerne mal sehen. 

city, frankfurt, and germany Bild
http://weheartit.com/entry/215556440/search?context_type=search&context_user=samisamanta_1&page=2&query=Frankfurt

Alle Bilder via Weheartit



Ich hätte euch noch viele viele Orte mehr zeigen können, aber dann wäre der Post viel zu lang. Was sind eure Reiseziele? 

Habt noch einen schönen Tag♡
xoxo
Lisa

6 Kommentare :

  1. Hallo liebe Lisa :)
    Wow, ich würde mich glatt jedem deiner Reiseziele anschließen *.* Sind alles super tolle Städte. Am liebsten würde ich gerne in die USA - vorerst egal wohin, Hauptsache Amerika :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  2. Hei,

    Dankeschön für deinen Kommentar, ja ich hab so gut wie alles hinbekommen ;)

    In London habe ich mal für einen Monat gewohnt (Sprachreise) und dann bin ich natürlich auch nach Brighton gefahren, so tolle Städte!
    ich komme ursprünglich aus Mannheim, deshalb war ich auch schon öfters in FFM, das ist ja fast um die Ecke bei uns ;)
    Und da ich mein Au Pair Jahr in Oslo gemacht habe, bin ich natürlich auch schon nach Schweden rüber gereist :) Und mit meinen Gasteltern war ich in Orlando und New York ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du hast ja schon viel erlebt und alle Punkte von meiner Reiseliste abgehakt. Ich möchte diese Städte auch unbedingt einmal sehen. Und so eine Sprachreise interessiert mich sehr.

      Löschen
  3. Mir geht es genau wie dir! Und obwohl ich noch nicht so lange Zuhause bin, hat mich das Fernweh schon wieder gepackt. London ist auch eine meiner Lieblingsstädte! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Fernweh obwohl man noch nicht lange zuhause ist, kenne ich auch zu gut.

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink