Samstag, 2. Januar 2016

Happy new year|2016

Hallo meine Lieben, 
erstmal frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester. Ich habe mit meinen besten Freundinnen gefeiert. Worum es hier eigentlich gehen soll, dass sind meine Vorsätze. Eigentlich mache ich mir nie Vorsätze, weil ich weiß das ich sie in 98% der Fälle nicht umsetzen werde. Darum sind es dieses Jahr nur 3. 


1. An mich selbst glauben/Ich sein: 
Ich möchte mir selbst mehr zutrauen und mich nicht immer von anderen beeinflussen lassen. 

2. Nicht zu sehr über die Meinung anderer nachdenken: 
Ich weiß das hört sich komisch an, aber ich denke oft zu sehr über die Meinung anderer nach und schränke dadurch meine Handlungen ein. Ich denke immer "Was könnte derjenige von mir denken wenn ich das jetzt mache?". Und manchmal sollte man darüber nicht zu sehr nachdenken und sein Ding durchziehen! 

3. Meine Ideen und Pläne durchziehen: 
Ich möchte ehrgeiziger sein in manchen Dingen und was ich plane auch wirklich umsetzten.  


Was sind eure Vorsätze? Schreibt es mir in die Kommentare! Außerdem habt ihr sicherlich mitbekommen, dass sich das Design meines Blogs verändert hat. Ich war mit dem alten irgendwie nicht mehr so zufrieden und finde dieses übersichtlicher. Wie gefällt es euch ? 
Genießt die restlichen freien Tage(falls ihr noch welche habt)!

Bis bald 

Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink