Donnerstag, 15. Januar 2015

5 Arten von Mitschülern

Hi meine Lieben, 

da der Post "Probleme jedes Schülers" so gut angekommen ist, habe ich heute einen ähnlichen Post für euch. Wie man bereits in der Überschrift lesen kann, handelt es sich um "5 Arten von Mitschülern". Ich habe einfach mal ein paar Arten raus gesucht die ich sehr oft in der Schule erlebe. In diesem Artikel sage ich sehr oft der, damit meine ich nicht, dass das alles Jungs sind sondern das bezieht sich auf "der Mitschüler". Also keine Panik! :) Los geht's!

- Der Angeber
Er fühlt sich einfach mega toll und redet nur von sich. Er braucht immer Aufmerksamkeit um zu zeigen wie toll er ist. Manchmal gibt er Kommentare über andere ab und ist selbst nicht besser. 

- Der, der gar nichts kapiert
Er sitzt da und hört nicht richtig zu, es wird ihm eine Frage gestellt. Die Antwort ist total klar  und der Lehrer erwähnt sogar die Antwortmöglichkeiten. Was macht der Schüler ? Er nennt eine Antwort die nicht einmal zur Auswahl steht!

- Der (nicht) coole
Er ist auch ein Angeber, fühlt sich total cool, kriegt aber nichts auf die Reihe. Das einzige was er überwiegen im Unterricht macht ist dumm lachen und Sprüche reißen. 

- Der, der über alles lacht
Er lacht einfach über alles. Wenn z.B. jemand einen Text vorliest und man das ansatzweise falsch verstehen kann, lacht er los. 

Und jetzt noch etwas positives... 

- Der, den jeder mag
Solche Schüler sind einfach nett, lustig usw. Irgendwie mag sie jeder, Manchen Leuten steigt das zu Kopf aber ich kenne viele die nicht gleich eingebildet werden. 

Das war's ich möchte hiermit niemanden beleidigen und ich meine hiermit auch keine bestimmten Personen. Das alles soll nur zur Unterhaltung dienen. Ich hoffe  wie immer das es euch gefallen hat und ihr nächstes mal wieder mitlest. Wenn ihr Fragen, Vorschläge oder etwas anderes habt, wisst ihr ja ihr könnt mir gerne einen Kommentar schreiben. Ich würde mich freuen und natürlich antworten.

Bis bald 

Eure Lisa 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink