Mittwoch, 7. Januar 2015

Get your Freak on Tag

Hi meine Lieben,

ich habe eine laaange Pause gemacht, aber ich hatte viel mit der Schule zu tun und auch nicht so die Motivation. Aber jetzt haben wir 2015! Meine Motivation ist wieder da und ich werde versuchen regelmäßig zu bloggen. Heute habe ich einen Tag für euch wie man an der Überschrift schon erkennen kann haha :D Ich dachte dieser Tag passt ganz gut zu mir da ich auch sehr viel Lache und gerne Spaß habe. Genug "geredet" los gehts!

1. Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt ?
Gab es, mittlerweile sagen das auch ein paar Freunde: Lisbeth.

2. Hast du eine seltsame Angewohnheit ? 
Mmh, ja doch ich streiche mir viel zu oft durch die Haare.
auch so ganz unbewusst, wer kennt`s ? :D

3. Hast du irgendwelche seltsamen Phobien ?
Ja, ich habe totale Angst vor Ameisen. Ich weiß einige denken sich jetzt bestimmt: Was hat die denn! Ich bin viel größer als die aber finde sie einfach mega eklig und habe Angst vor ihnen. Jeder hat so seine Macken ;) !

4. Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist ?
Ja also das ist ganz unterschiedlich meistens sind das meine Lieblingslieder. Im Moment sind das einmal Ready to run, It goes like this von Thomas Rhett und I lived  von One Republic. Ach und Steal my girl von One Direction.

5. Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten ?
Das ist schwer, ich glaube wenn jemand total langsam oder unpünktlich ist.
Das kann ich gar nicht ab. Liebe Grüße an meine beste Freundin :D
Ändre das doch mal das würde mich freuen.

6. Was tust du wenn du nervös bist ?
Ich mache die ganze Zeit komische Sachen mit meinen Händen und bewege meine Füße.

7. Auf welcher Seite des Bettes schläfst du ?
Ich habe keine feste Seite..

8. Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name ?
Das war ein bunter Hase und der hieß Fredi :D

9. Welches Getränk bestellst du immer bei Starbucks ?
Ich bin gar nicht so oft bei Starbucks, weil bei uns keiner so richtig in der Nähe ist.

10. Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst ?
Eigentlich nicht! Glaube ich.

11. In welche Richtung schaust du beim Duschen ?
Zum Duschvorhang!

12. Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten" ?
Nein eigentlich nicht. 

13. Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst ?
Oh ja, Süßigkeiten und ab und zu mal etwas bei Mc Donalds. 
Aber ich denke das ist bei fast jedem so :D 

14. Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst ?
Viele...
- und so
- Im Ernst
- What ?

das waren nur einige... :D

15. Zeit zum Schlafen- was hast du wirklich an ?
Ok... Was für eine dumme Frage haha :)
Einen Schlafanzug natürlich hahaha

okay das wars auch schon ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!
Dann sehen wir uns hoffentlich nächstes mal :)

Eure Lisa 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink