Freitag, 9. Januar 2015

Probleme jedes Schülers #1

Hey meine Lieben, 

heute hab ich einen ganz anderen Post als sonst aber das wird richtig cool! Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt geht es heute um Probleme jedes Schülers. Ich dachte jetzt nach den Ferien kann ich doch mal gut sagen was mich und euch vielleicht auch so an der Schule aufregt.  Nicht lange quatschen los gehts!

Diese Lehrer die sagen: "Ihr könnt einpacken!" Und dann muss man noch 5 Minuten warten bis es klingelt.  Warum sagst du dann wir dürfen einpacken um 5 vor ! Aaah !

In den Arbeiten kommt Stoff dran, den ihr im Unterricht gar nicht hattet! Grrr Warum ?

Du fragst ob du den Text im Buch lesen darfst und der Lehrer sagt: "Ja gleich!" Wenn er dann fertig geredet hat sagt er: "Kevin du darfst lesen!" Im Ernst ? Er hat sich nicht gemeldet und ich habe sie eben gefragt!!!

Man guckt auf die Uhr: "Oh ok noch 30 Minuten bis zur Pause".
Man denkt es ist gleich in 3 Minuten Schluss und merkt dann es sind nur 10 Minuten vergangen. :(

Du hast die Hausaufgaben vergessen, merkst es erst in der Schule und beeilst dich richtig die noch zu schaffen. Und dann kontrolliert der Lehrer sie nicht!!!!

Man ist in der Neunten Klasse und darf in den Pausen drinnen bleiben. Man geht kurz raus will wieder rein gehen und der Lehrer sagt: "Nein jetzt bleibst du bis zum Pausenende draußen!" Entschuldigung ich bin Neunte !!

Du meldest dich, kommst die ganze Zeit nicht dran und dein Arm tut schon mega weh. Dann freust du dich riesig das du dran kommst und merkst das die Person hinter dir gemeint war!!
Aaah!

Du kommst zu spät aber wirklich nur 5 Minuten klopfst und als  du rein kommst ist es totenstill. Alle gucken dich an als währst du nicht von dieser Erde ! Du denkst dir nur Leute ist das so interessant ? Ich bin 5 Minuten zu spät! Dann kommt noch der Lehrer und sagt so: " Ähäm *hust *hust " 
Euer Ernst ??!!

Du willst leise sein bist es auch, aber dein Sitznachbar labert dich die ganze Zeit an!
Dann sagt der Lehrer DIR das du jetzt leise sein sollst obwohl du gar nichts gemacht hast!! 
What ?!

Dein Lehrer fragt dich etwas das ihr noch überhaupt nicht hattet. Du weißt die Antwort nicht und alle anderen auch nicht. Der Lehrer brüllt euch an wie dumm ihr doch währt! Entschuldigung wozu gehe ich zur Schule? Sie sollen mir das bei bringen!!! 

Das war auch schon, hat echt gut getan! Hat es euch gefallen ? Was kennt ihr noch alles schreibt es in die Kommentare dann kann ich noch einen Teil 2 schreiben! 
Ich hoffe ihr lest nächstes mal auch wieder meine Posts wenn es euch gefallen hat! 

Eure Lisa 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink