Donnerstag, 8. Januar 2015

Random Questions Tag




Hey meine Lieben,

wie geht es euch ?
Mir geht es gut. Ich habe heute mal wieder einen Tag für euch wie man sieht haha :D. durch das tägliche Bloggen habe ich echt viel mehr Motivation und Spaß am Bloggen :)
Naja jetzt gehts los mit dem Tag.



1. Deine ersten Gedanken, nach dem morgendlichen aufstehen?
Mmh, ich glaube: "Oh nein schon aufstehen".
Das ist echt witzig weil ich das jeden morgen denke und dann erst richtig aufwache :D.


2. Was bestellst du im Restaurant?
Das ist ganz unterschiedlich, wäre sonst ja auch langweilig.
Aber ein Beispiel wäre Pizza hahaha :) 
Lecker!

3. Zu welchem Modestil gehörst du?
Eher lässig, manchmal schick. 

4. Ein Kleidungsstück in deinem Schrank, ohne das du nicht leben kannst?
Ein Cardigan, der ist so schön bequem und hübsch.

5. Etwas, dass wohl die meisten Leute nicht von dir wissen?
Das ist schwer, aber ich denke nicht viele aus meinem Freundeskreis wissen das ich gerne Actionfilme gucke. Etwas anderes fällt mir gerade gar nicht ein.

6. Eine Sache die du unbedingt machen willst, bevor du stirbst...?
Nach Amerika fliegen! Ich möchte nach New York, L.A., Californien und Hollywood.

7. Nenne ein Nahrungsmittel, ohne das du nicht leben könntest...?
Erdnussbutter, ich liieebe Erdnussbutter. 

8. Nach welchem Motto lebst du?
You only live once! Ich finde das motiviert einfach total und man sollte alles in seinem Leben als Chance sehen. Diese Chance ist einmalig.

9. Welchen Song hast du wohl am häufigsten in deinem Leben gehört?
Bestimmt irgendein Lied das total oft im Radio kommt, aber so genau kann ich das nicht sagen. 

10. Deine Lieblingssendung aus Kindheitstagen?
Bibi und Tina, Wickie und Wissen macht Ah. Wer kennts ?

11. Wie lautet deine zuletzt verschickte Handynachricht?
Ich guck mal nach: 
"Cool :)"

12. Nenne zwei deiner Hobbies...?
Reiten und Tanzen. 

13. Denkst du, die Welt wird irgendwann untergehen?
Ja irgendwann bestimmt, aber erst in 10 Millionen Jahren oder so.

14. Wovor fürchtest du dich am meisten?
Vor dem Tod!

15. Das schönste Gefühl der Welt?
Glücklich sein!!!


Das wars auch schon wieder. Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen und ihr schreibt vielleicht mal in die Kommentare was ihr auf einige Fragen geantwortet hättet.
Und natürlich euer Feedback das würde mich am meisten Freuen.

Ich hoffe wir sehen uns bald hier wieder :)

Eure Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink