Montag, 12. Januar 2015

My Memories

Hi meine Lieben, 

gestern habe ich es leider nicht geschafft zu bloggen. Aber heute geht's weiter! Heute dachte ich mir, ich erzähle euch von meinen schönsten Erlebnissen aus dem Jahr 2014! Und ja ich weiß das ich echt spät dran bin mit so etwas. Trotzdem finde ich kann ich das noch mal erwähnen. Viel Spaß! Und schreibt mir gerne euer schönstes Erlebnis 2014 in die Kommentare! 



Diese Bilder sind von der Kieler Woche 2014. Ich habe sie raus gesucht, weil ich mit einer Freundin dort war und wir und dann erst richtig kennengelernt haben. 

Bild von We heart it: weheartit.com

Dieses Herz zeigt wie man sehen kann die dänische Flagge. 
Ich verbinde damit meine Zeit mit meinen besten Freundinnen im Zeltlager in Terp. 
Es waren wirklich unglaublich schöne 2 Wochen, in denen ich so tolle Menschen kennengelernt habe. Wir sind alle zu einer richtig tollen Gruppe zusammengewachsen und ich bin froh sie kennengelernt zuhaben. 

Bild von weheartit.com
Mit meinen besten Freundinnen habe ich allgemein letztes Jahr viel erlebt, daher möchte ich einfach mal danke sagen! Denn sie unterstützen mich wirklich sehr und stehen immer hinter mir. 



Diese Foto habe ich euch schon mal in einem Post über meinen Urlaub in Nerja gezeigt. Ich fand diesen Urlaub einfach soo schön. Ich habe so viel gesehen und erlebt und diese Eindrücke waren für mich einfach sehr besonders. 


Auch dieses Bild habe ich bereits hier hochgeladen! Es ist von meiner Klassenfahrt, dieses Bild bedeutet mir besonders viel, da ich das letzte mal mit meiner gesamten Klasse auf Klassenfahrt war. Einige aus unserer Klasse machen dieses Jahr ihren Hauptschulabschluss und gehen dann von der Schule. Das war also die letzte Klassenfahrt auf der wir alle noch einmal zusammen waren. 


Diese Collage habe ich aus meinen Fotos vom Ed Sheeran Konzert erstellt. Auch dort war ich mit meinen besten Freundinnen. Es war einfach mega gut. Ed Sheerans Musik finde ich wirklich cool. Das war einfach ein Erlebnis das wir alle drei so schnell nicht vergessen werden. 

So meine Lieben, das wars auch schon wieder. Wie immer hoffe ich das ihr Spaß beim lesen hattet und mir vielleicht auch mal einen Kommentar hinterlasst. :) Würde mich riesig freuen. 

Habt noch einen schönen Tag <3 

eure Lisa 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink