Donnerstag, 8. Januar 2015

My Favorites- Instagram

Hey meine Lieben, 
Wie gehts euch ?
Mir gehts gut. Es kommt mal eine neue Serie: Meine Favoriten.
Ich werde jedes mal ein anders Thema aussuchen und euch dann meine Favoriten vorstellen. Heute ist das Instagram, ich zeige euch meine Lieblingsaccounts. Los gehts !
Das hier ist keine Werbung!


- leledrawing (Lea)
Sie postet Bilder von ihren selbst gemalten Bildern. Das sind echt kleine Kunstwerke schaut mal bei ihr vorbei wenn ihr euch für Kunst oder so etwas interessiert seid ihr bei ihr richtig.  instagram.com/leledrawing

- beautifullilly 
Dieser Account ist wirklich super süß. Das Mädchen macht einen Account über ihre Reitbeteiligung Lilly. Sie postet Fotos von Lilly, Anleitungen für z.B. das Steigen, Erfahrungen und Tagesberichte. Wenn ihr Pferde mögt, schaut bei ihr vorbei. 
instagram.com/beautifullilly

- annidog1 (Anni Hally)
Sie postet Hundefotos, Tierfotos, Naturaufnahmen und allgemein Lifestylebilder.
Wirklich süße Tierbilder!
instagram.com/annidog1

- love_food 
Auf diesem Account seht ihr Essensbilder :D
Sieht wirklich schön und lecker aus.
instagram.com/love_food

- deluxefx
Wunderschöne Landschaften, Motive, Naturaufnahmen und vieles mehr findet ihr hier:
instagram.com/deluxefx

- insta_animal
Hier seht ihr Tierfotos. Die sind wirklich super süß.
instagram.com/insta_animal

- pacific_hotel
An dem Namen kann man einiges erkennen, es geht um Strand- und Karibikilder, sowie Naturaufnahmen. #LustAufUrlaub
instagram.com/pacific_hotel

- emma_2013_
Hier seht ihr super süße Hundefotos.
instagram.com/emma_2013_

Das waren meine Lieblingsaccounts ausgeschlossen von Youtubern, weil ich dazu noch extra was schreiben werden. Ich hoffe euch hat es gefallen! Was ich noch sagen wollte ist, das hier soll keine Werbung sein ich möchte euch nur einfach mal zeigen was für tolle Bilder es dort zu sehen gibt. Ach und noch was, ich versuche meine täglichen Posts einzuhalten. Freut euch auf ein paar Überraschungen in den nächsten Wochen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Eure Lisa 

Mein Instagram:
instagran.com/lisa_090519



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink