Mittwoch, 14. Januar 2015

Filmkritik: Let's be Cobs

Hey meine Lieben, 

Ich habe heute einen etwas kleineren Post für euch. Es geht um etwas was ich noch nie gemacht habe, und ich versuche das so gut ich kann hinzukriegen. Eine Filmkritik!

Als es geht um den Film Let's be Cobs,  ich habe ihn heute geguckt und mein erster Eindruck war: "Wow ist da  viel Action".  Ich mag so was, habe aber zuerst  gedacht der Film wird hauptsächlich mega lustig. Das trifft auch zu aber so viel Action hätte ich nicht erwartet. :) Mich haben aber auch die Szenen beeindruckt, weil alles so "echt" dargestellt war. Denn es war nicht so wie z.B. Spiderman oder Batman. Auch inhaltlich fand ich den Film echt gut, die Geschichte ist einfach eine hinter der sich meiner Meinung nach eine Moral(Mitteilung) an die Zuschauer verbirgt. Aber genug gesagt ich möchte nicht spoilern(vorsagen) was in dem Film passiert. Vielleicht guckt ihr den Film ja auch oder habt ihn schon geguckt, wenn ja wie fandet ihr ihn ?

Nun die typische Schlussfrage XD: hat es euch gefallen ? Vielleicht könnte ich so etwas dann öfter machen, wenn ich einen guten Film gesehen habe oder ihr einen guten kennt. 
Und schreibt mir doch mal euren Lieblingsfilm 2014 in die Kommentare! 
Wir sehen uns morgen (15.01.15)! Habt noch eine schöne Zeit :)

Eure Lisa :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink