Donnerstag, 22. Januar 2015

Neues Design - My Day♥

Hi meine Lieben
leider bin ich diese Woche nicht zum bloggen gekommen, da wir eine Projektpräsentation in der Schule haben und die dazugehörige Mappe heute abgeben mussten. Das ist echt wichtig, denn wenn man eine 5 oder eben eine 6 hat, bekommt man keinen Schulabschluss. Jedenfalls haben meine Gruppe und ich unsere Mappe heute abgeben und wir sind sehr erleichtert. 

Jetzt aber zu einem anderen Thema, ich habe das Design verändert, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Falls ihr aktive Leser meines Blogs seit. Ich wollte einfach einmal etwas ausprobieren.
Den Hintergrund habe ich gewählt, weil er meiner Meinung nach mein Hobby und meine Leidenschaft zum Fotografieren ausdrückt. Es ist zwar alles sehr in Schwarz, Weiß und Grau gehalten, aber ich möchte dies erst einmal für eine Weile ausprobieren. Vielleicht werde ich mir ein Template aus einem Online-Shop zulegen, aber das muss ich mir noch einmal überlegen. Wie findet ihr das neue Design ? 

Und ich wollte noch erwähnen das ich heute beim Fotografen und im Rathaus war, da wir für mich einen neuen Personalausweis angefordert haben Mein alter war zwar noch nicht abgelaufen, aber mit dem Foto darauf wollte ich einfach nicht nach Frankreich fliegen. Ich war damals 10 und jetzt mag ich das Bild gar nicht mehr. Kennt ihr das ? 

Wie immer hoffe ich hat es euch gefallen und ich freue mich auf eure Kommentare. Vielen Dank an die lieben Mädels die mir bereits so liebe Kommentare hinterlassen haben. Ich habe mich sehr gefreut.  

Bis bald 

Lisa

Kommentare :

  1. Ich finde es toll, dass du dich mit deinem Blog Design ausprobierst. So ist das Leben, mal gefällt es einem und nach einer bestimmten Zeit ist man bereit für etwas Neues. :)
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit mir ein Template zu kaufen, aber dann finde ich mein selbst gemachtes doch irgendwie immer besser...

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja das stimmt ich denke auch immer ein Template ist nicht so einzigartig. Dennoch ist es irgendwie cool. :)

      Löschen
  2. Wow das Blogdesign ist sehr schön :) Und dein Tag klingt auch echt spannend. Das mit dem Passfoto kenne ich :D
    Du wirkst richtig symphatisch und ich bin wegen deinem lieben Kommentar hier <3 ich werde dir gleich mal folgen :)
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir. Dein Blogdesign ist auch sehr schön und einzigartig. Du wirkst auch sehr sympathisch und ich freue mich weitere Posts von dir zu lesen.
      Alles Liebe
      Lisa

      Löschen

Blog design by Bella Lulu Ink