Samstag, 10. Januar 2015

Mini H&M Haul


Hey meine Lieben, 

heute habe ich einen kleinen H&M Haul. Ich war heute im Citti Park und habe mich bei H&M ein bisschen umgeschaut. Ich liebe im Moment Cardigans, ich habe auch einen gefunden der ist wirklich schlicht und schön.  Er ist auch sehr fein aber das gefällt mir auch sehr gut. Außerdem habe ich zwei kleine Ketten mitgenommen. Die haben so kleine runde Anhänger und sind auch sehr schön. Den Cardigan werde ich auch noch einmal in einem Lookbook zeigen aber dieses wir wahrscheinlich erst nächste Woche online kommen. Wart ihr in letzter Zeit auch mal shoppen ? 







  
Das wars schon wieder! Ich hoffe es hat euch gefallen :) und ihr lest auch nächstes mal wieder meine Posts. 

Bis morgen fühlt euch gedrückt <3

Eure Lisa



1 Kommentar :

  1. Hallo Lisa! :)

    Vielen Dank für deine lieben Worte. Würde mich sehr darüber freuen, wenn du bei meinem TAG mitmachen würdest. Lese mir deinen Artikel diesbezüglich dann auch sehr gerne durch! Hinterlasse mir hierfür dann einfach den Link auf meinem Blog! (:

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink